NEUES ANGEBOT! Viva la Vulva – Workshop-Reihe für junge Frauen bis Mitte Dreißig 2. There will be blood

Dieser Termin ist ausgebucht!

Eine Anmeldung ist erforderlich! Die Workshops können auch einzeln besucht werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.


2. There will be blood (Mi, 19.12.2018, 18-20 Uhr) Dieser Termin ist ausgebucht!

Sie kommt in verschiedenen Formen und Farben, rot, braun, manchmal fast schwarz. Und sie kommt selten allein. Stimmungsschwankungen und Schmerzen sind für viele treue Begleiterscheinungen. Die Rede ist natürlich von der Menstruation. Aber was passiert da eigentlich, wenn ich blute, genau in und mit mir, und wie lerne ich die Zeichen meines Zyklus besser zu deuten? Wie kann ich die Phasen des Menstruationszyklus sogar lernen, positiv für mich zu nutzen? Und wieso fällt es uns oft immer noch so verdammt schwer, offen über etwas eigentlich ganz Normales zu sprechen? All diesen Fragen und noch vielen mehr rund um das Thema Periode wollen wir in unserem Workshop auf den Grund gehen.

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular
Datenschutz*