NEUES ANGEBOT! Viva la Vulva – Workshop-Reihe für junge Frauen bis Mitte Dreißig 3. Stay healthy

Dieser Termin ist ausgebucht!

Eine Anmeldung ist erforderlich! Die Workshops können auch einzeln besucht werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

3. Stay healthy (Mi, 09.01.2019, 18-20 Uhr) Dieser Termin ist ausgebucht!

Was haben rechtsdrehende Joghurtkulturen mit einer Vagina zu tun? In unserem „stay healthy“ Workshop wollen wir uns verschiedenen Themen der Vaginalgesundheit annehmen. Wie pflege ich meine Vulva und Vagina am besten? Was kann vaginales Unwohlsein mit meiner Psyche zu tun haben? Welche Periodenprodukte sind besonders schonend für mich? Und welche nicht hormonellen Verhütungsmittel gibt es eigentlich alle auf dem Markt? Ein kleiner Rundumschlag zur vaginalen Gesundheit.

Mit Unterstützung des Paritätischen Wohlfahrtverbands

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular
Datenschutz*