„Erwerbslos, krankgeschrieben, frühberentet – Wo stehe ich und was tut mir gut?“

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich!

 

Kurs für Frauen* mit und ohne Behinderungen/chronischen Erkrankungen. In Kooperation mit dem Netzwerk behinderter Frauen e.V. und KOBRA

3 Einrichtungen – 3 Blickrichtungen – 3fache Unterstützung

 

1. Standortbestimmung: Gesundheitszustand – Berufstätigkeit: Wo stehe ich? Wo könnte es hingehen?
Termine: Freitag 06.11.2020 Gruppe A: 9.30–13.30 Uhr
Gruppe B: 15.00–19.00 Uhr
Ort:   KOBRA,
Kottbusser Damm 79, 4. OG, 10967 Berlin,
Fahrstuhlnutzerinnen bitte vorher melden
     
2. Gesundheit stärken: Wie kann ich meine Gesundheit und mein Wohlbefinden in dieser Lebenssituation stärken?
Termine: Freitag 13.11.2020 Gruppe A: 9.30–13.30 Uhr
Gruppe B: 15.00–19.00 Uhr
Ort:   FFGZ
     
3. Unterstützung: Wer hilft mir bei der Jobsuche? Welche weiteren Unterstützungsangebote passen zu meiner Situation?
Außerdem: Gründung einer Selbsthilfegruppe, wenn der Wunsch besteht!
Termine: Mittwoch 18.11.2020 Gruppe A + B: 10.00–13.00 Uhr
Ort:   Netzwerk behinderter Frauen, Leinestr. 51, 12049 Berlin
     
     
Ort:   Der erste Termin ist bei KOBRA, Kottbusser Damm 79, 4.OG, 10967 Berlin
Der 2. Termin ist im FFGZ
Der 3. Termin ist im Netzwerk behinderter Frauen, Leinestr. 51, 12049 Berlin
Info und Anmeldung:   KOBRA: www.kobra-berlin.de oder info(at)kobra-berlin.de oder telefonisch Tel. 030/ 695 923-0
Unkostenbeitrag insgesamt:   10 Euro

 

Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch bei KOBRA Tel. 030/ 695 923-0 oder im FFGZ 030/213 95 97 oder im Netzwerk 030/617 09 168

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular