Wie komme ich vom Stress- wieder in den Ruhemodus?

Eine Anmeldung ist erforderlich!
Kosten 15 €, ermäßigt 8 €

Frauen befinden sich aus unterschiedlichen Gründen im Stress - sei es wegen ihrer beruflichen Beanspruchung, ihrer Doppelbelastung mit Kind oder wegen einer schwierigen Lebenssituation, zum Beispiel als Arbeitslose. Tatsache ist, dass sich viele gestresst fühlen und dass Stress als Krankmacher wirkt. Doch: Was ist eigentlich Stress? Wie wirkt er? Und vor allem: Was können wir gegen Stress tun? Dieser Abend für gestresste Frauen informiert, greift alltagstaugliche Tipps auf und stellt Methoden des Stressabbaus vor. Mit praktischen Entspannungsübungen erleben wir, wie Stressbewältigung wirken kann. Ein Abend voller Impulse für einen stressfreieren Alltag.

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular
Datenschutz*