Online-Veranstaltung: Let’s talk about: Vaginalgesundheit

Eine Anmeldung ist erforderlich!
Kosten: 20 €, ermäßigt 15 €
Den Link zur Veranstaltung sowie die Kontodaten zum Überweisen der Teilnahmegebühr bekommen sie kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.
 

Online-Veranstaltung: Let's talk about: Vaginalgesundheit (Di 07.12.2021, 18–20 Uhr)

In unserem Input wollen wir über die Dinge sprechen, über die oft nicht gesprochen werden– ob aus Scham, weil die:der Gynäkolig:in sich nicht die Zeit dafür nimmt oder weil wir es in der Sexualaufklärung nicht gelernt haben. Wie ist unsere Vaginalflora aufgebaut und wie wirken die einzelnen Organe aufeinander ein? Was kann meine Vagina und Vulva schwächen und wie kann ich ihr und mir etwas Gutes tun? Mit diesem Basiswissen lerne ich meinen Körper besser kennen und kann vaginalem Unwohlsein und vielleicht sogar Infektionen vorbeugen.

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular