Viva la Vulva – Workshop-Reihe für junge Frauen bis Mitte Dreißig 3. Stay healthy

Eine Anmeldung ist erforderlich! Die Workshops können auch einzeln besucht werden.
Kosten pro Termin: 20 €, ermäßigt 15 €
 

3. Stay healthy (Mi, 14.10.2020, 18-20:30 Uhr)

Was haben rechts­dre­hen­de Jo­ghurt­kul­tu­ren mit einer Va­gi­na zu tun? In un­se­rem „stay healthy“ Work­shop wol­len wir uns ver­schie­de­nen The­men der Va­gi­nal­ge­sund­heit an­neh­men. Wie pfle­ge ich meine Vulva und Va­gi­na am bes­ten? Was kann va­gi­na­les Un­wohl­sein mit mei­ner Psy­che zu tun haben? Wel­che Pe­ri­oden­pro­duk­te sind be­son­ders scho­nend für mich? Ein klei­ner Rund­um­schlag zur va­gi­na­len Ge­sund­heit.

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular