Im März startet erneut die Viva la Vulva–Workshop-Reihe, in der sich wieder alles um Vulva, Vagina, Menstruation, Zyklus und Vaginalgesundheit dreht.
Wir möchten uns gegenseitig empowern, uns in unseren Unsicherheiten auffangen und unser Körperbewusstsein stärken.
Wir, Taina Engineer und Nina Schernus, sind beide Sexualpädagoginnen und nun seit zwei Jahren Teil des FFGZ-Teams, um Angebote mit und für junge Frauen zu gestalten. Wir haben beide schon in verschiedenen Kontexten zusammengearbeitet und sind ein eingespieltes Team. Unser Herz schlägt für sexuelle Selbstbestimmung, für die Aufklärung über den weiblichen Körper und für gesundheitliche Selbsthilfe. In unseren Workshop-Angeboten versuchen wir, jungen Frauen einen Raum zu schaffen, sich endlich mal ehrlich über die Themen auszutauschen, die sie beschäftigen, und mit Mythen und Tabus aufzuräumen. Und am besten soll das Ganze auch noch ein bisschen Spaß und Lust auf mehr Austausch und Auseinandersetzung machen.
Alle Angebote können einzeln gebucht werden und kosten pro Termin 20 €, ermäßigt 15 €, bitte bar mitbringen. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.
|
1) Let´s go deeper 2) There will be blood 3) Stay healthy 4) Selbstuntersuchung |
Di, 10.03.2020, 18-20.30 Uhr → Link Di, 17.03.2020, 18-20.30 Uhr → Link Di, 24.03.2020, 18-20.30 Uhr → Link Do, 02.04.2020, 18-20.30 Uhr → Link |
Hier können Sie den Newsletter abmelden!