Onlineveranstaltung: Endometriose, Psyche und Alltag

Wir wollen den Raum öffnen für ein breiteres Verständnis für die Zusammenhänge zwischen ihrer Erkrankung, ihrer psychischen Gesundheit und ihrem Alltag. Im Fokus stehen durch einen ersten Überblick die Stärkung der Selbstwirksamkeit und die Perspektive auf ganzheitliche Bewältigungsstrategien. Im Sinne des Selbsthilfeansatzes ist Raum für Austausch und Diskussion vorgesehen, um Erfahrungen zu teilen und gegenseitig von Erfahrungswissen zu profitieren

(Terminänderung: Die Veranstaltung findet am 28.5. um 18 Uhr statt)

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular
Stornierungsbedingungen für Veranstaltungen:
Bei einer Abmeldung, welche später als 24 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn erfolgt werden 50% der Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt. Bei einem Nichterscheinen ohne Absage 100%.