Erwerbslos, krankgeschrieben, erwerbsgemindert – Wo stehe ich und was tut mir gut?

Kurs für Frauen mit und ohne Behinderungen/ chronischen Erkrankungen.
In Kooperation mit dem Netzwerk behinderter Frauen e.V. und KOBRA.

1. Standortbestimmung: Gesundheitszustand – Berufstätigkeit:
Wo stehe ich? Wo könnte es hingehen?
Freitag 26.14.2024, 10.00 bis 14.00 Uhr.

Ort: KOBRA

2. Gesundheit stärken: Wie kann ich meine Gesundheit und mein Wohlbefinden in dieser Lebenssituation stärken?
Freitag 03.05.2024, 10.00 bis 14.00 Uhr.

Ort: FFGZ

3. Unterstützung: Wer hilft mir bei der Jobsuche?
Welche weiteren Unterstützungsangebote passen zu meiner Situation? Außerdem: Gründung einer Selbsthilfegruppe, wenn der Wunsch besteht!
Mittwoch 08.05.2024, 10.00 bis 14.00 Uhr.

Ort: Netzwerk behinderter Frauen e.V.

Anmeldung über KOBRA:
www.kobra-berlin.de
info(at)kobra-berlin.de oder telefonisch: 69 59 23 0.
Kostenfrei

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Hier ist die Eingabe eines Wertes erforderlich, damit das Formular verarbeitet werden kann.
Anmeldung - Beratung - Formular